Über CorinnaFotografin • Doula • Autorin

Über Mich

Ich lebe mit meiner Familie in Longuich bei Trier, wo ich als Doula, Autorin und Fotografin arbeite. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich liebe es, dies in allen Bereichen auszuleben. Menschen und ihre Emotionen stelle ich in den Mittelpunkt meiner Arbeit und es erfüllt mich, konventionelle Dinge zu hinterfragen und manchmal auch spirituell zu beleuchten.

Meine Emotionen sind meine Stärke, die ich immer in meine Arbeit mit einfließen lasse: Die Recherche und Bearbeitung bestimmter Themen, die mir sehr am Herzen liegen, fallen mir leicht, wenn ich mich von meinem Bauchgefühl leiten lasse. Wenn mich jemand fragt, woher ich die Kraft und den Mut zum persönlichen Hinterfragen nehme, dann gibt es hierfür nur eine Antwort:

Dies alles entsteht in uns selber, wenn wir in Kontakt mit unserem Körper, unserer Seele sowie in Verbindung mit unserem Urinstinkt kommen.
Eben dann, wenn wir zulassen, dass unsere volle Entfaltung stattfinden darf.

KONTAKT

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich ganz einfach.

Design & Entwicklung | Agentur 54