Über CorinnaFotografin • Doula • Autorin

Über Mich

Ich lebe mit meiner Familie in Schweich bei Trier, wo ich als Fotografin, Doula und Autorin arbeite. Ich bin ein sehr kreativer und emotionaler Mensch und ich liebe es, dies in allen Bereichen auszuleben. Menschen und ihre Emotionen stelle ich in den Mittelpunkt meiner Arbeit und es erfüllt mich, konventionelle Dinge zu hinterfragen und manchmal auch spirituell zu beleuchten.

Meine Emotionen sind meine Stärke, die ich immer in meine Arbeit mit einfließen lasse: Bei einem Fotoshooting liegt mein Fokus auf den Menschen und auf den Gefühlen, die sie ausstrahlen. Ich liebe es, outdoor eine spezielle Lichtstimmung einzufangen, um dann daraus künstlerisch etwas Besonderes zu kreieren.

Die Recherche und Bearbeitung bestimmter Themen, die mir sehr am Herzen liegen, fallen mir leicht, wenn ich mich von meinem Bauchgefühl leiten lasse. Wenn mich jemand fragt, woher ich die Kraft und den Mut zum persönlichen Hinterfragen nehme, dann gibt es hierfür nur eine Antwort:

Dies alles entsteht in uns selber, wenn wir in Kontakt mit unserem Körper, unserer Seele sowie in Verbindung mit unserem Urinstinkt kommen.
Eben dann, wenn wir zulassen, dass unsere volle Entfaltung stattfinden darf.

KONTAKT

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich ganz einfach.

Design & Entwicklung | Agentur 54